Annas Zeit in Saboo

Meine acht Wochen in Ladakh lassen sich nur schwer in Worte fassen. Ich habe die Kultur, die Kinder, die Mönche und Angestellten kennen- und lieben gelernt.
Die Herzlichkeit, die mir in der Zeit entgegen gebracht wurde, werde ich niemals vergessen. Nicht nur das Unterrichten hat mir viel Freude bereitet, auch die Freizeitaktivitäten mit den Kindern zu planen und zu begleiten war eine wundervolle Erfahrung. Dadurch dass ich nicht nur den Tagesablauf der Kinder am Ngari Institut kennenlernen durfte, sondern ebenso Einblicke in das Leben als Mönch bzw. der Einheimischen bekam, war mein Aufenthalt sehr abwechslungsreich und aufregend zugleich. Ein Abschied mit Lachen, Tanzen und vielen Tränen hätte nicht schöner sein können.
Es ist mein großer Wunsch, das Institut bald wieder besuchen zu können.
Vielen Dank für alles!
 
Eure Anna